Sie befinden sich hier: Home -> Berichte -> alle Artikel -> Rommeturnier 2006

 

Romméturnier am 1.April 2006

 

 
 

Am Samstag, den 1.April 2006, gab es 28 Teilnehmer beim beliebten Romméturnier in unserem Schützenheim, veranstaltet von Familie Jilka.
Es wurde geschimpft, geflucht und gelacht. In der Pause konnte man sich am kalten Buffet an den mitgebrachten Speisen stärken.
Um Mitternacht mußte das Spiel kurz unterbrochen werden. Florian Gschwendtner wurde 18 Jahre alt, und durfte sich über die Gratulationswünsche, sowie die Geburtstagstorte und die Wunderkerzen freuen. Frau Gregus Sigrun gratulierte im Namen des MRC Kirchseeon mit der Vereinsuhr und Herr Rüdel Peter überreichte einen Geschenkkorb.
Bei der Preisverteilung in den frühen Morgenstunden durfte sich der Spieler mit den meisten Punkten als erster einen der vielen Preisen aussuchen. Dabei stellte sich heraus, wer das Glück und die Nerven für die meisten Handspiele hatte: Rudi Hinterberger wurde dafür mit einem Stück Geräuchertem belohnt.
Am Schluß wurde abgerechnet: pro Fehlerpunkt einen Cent, das gab ein hübsches Sümmchen auf das Konto für das neue Schützenheim.
 
 

 
Zum Vergrößern (Originalgröße) Bild bitte anklicken!


 

  Rommeturnier

 

  Rommeturnier

 

 
  Rommeturnier

 

  Rommeturnier

 

 
  Rommeturnier

 

  Rommeturnier

 

 
  Rommeturnier

 

  Rommeturnier