Sie befinden sich hier: Home -> Berichte -> alle Artikel -> Hauptversammlung 2006

Jahreshauptversammlung am 10. März 2006

 

 

Bei der Jahreshauptversammlung der Hubertusschützen Eglharting am 10 März 2006 wurden folgende Ehrungen ausgesprochen.

An Herrn Hundseder Ferdinand wurde für 50 jährige Mitgliedschaft im Verein, sowie für seine Verdienste um den Schützenverein, das Vereinsehrenzeichen mit Urkunde und ein Geschenk überreicht.

Herrn Strobl Josef sen. erhielt für 50 jährige Mitgliedschaft im Verein und im BSSB, sowie für seine Verdienste um den Verein, das Ehrenzeichen des Bayer. Sportschützenbundes in Gold mit Urkunde und vom Verein das Große Vereinsehrenzeichen mit Urkunde sowie ein Geschenk.

Hauptversammlung
 
von links: Strobl Josef sen., Hundseder Ferdinand und Santl Hans

Das Silberne Ehrenzeichen des BSSB mit Urkunde und ein Geschenk für 25 jährige Mitgliedschaft wurde überreicht an:
Schneider Reinhold, Federauer Josef, Sekora Othmar, Strobl Josef jun., Geisler Ernst und Kruijsberger Henk van.
Eine Urkunde sowie ein Geschenk für 25 jährige Mitgliedschaft im Verein erhielt Herr Landerer Georg.
Das Gau Ehrenzeichen in Gold wurde überreicht an Niebler Robert und Klein Norbert.
Die Damenspange des BSSB durfte Frau Blaser Silvia überreicht werden.
Das Goldene Vereins Ehrenzeichen wurde überreicht an Federauer Josef, Mair Ludwig, Prosser Gerhard.
Der Vorstand bedankt sich bei Frau Maria Wollny (3. Bürgermeisterin), die sich bereit erklärte, die Ehrungen vorzunehmen.

Hauptversammlung
 
von links: Federauer Josef, Mair Ludwig, Blaser Silvia, Strobl Josef jun., Niebler Robert, Prosser Gerhard, Schneider Reinhold, Kruijsbergen Henk van, Sekora Othmar